Mannequin Madness war der Titel der diesjährigen Abschlussmodenschau der Modeschule Berlin im Napoleon Komplex.

Unter der Leitung von Frau Walter inszenierten die AbsolventInnen der Bildungsgänge AssistentIn für Mode und Design und ModedesignerIn ihre Abschlusskollektionen.

Die Planung des Events, die neben einer gelungenen Modenschau viel Vorbereitung bedarf, war Teil des Unterrichts der Abschlussklassen. In Arbeitsgruppen wurden hier fleißig Veranstaltungsorte eruiert, Models akquiriert, Fittings durchgeführt und ganz nebenbei noch Werbung gemacht.

Dass wir alle diese Veranstaltung genießen konnten, liegt auch an der großzügigen Unterstützung von: DI’s Danceschool, HÜCO Stoffe, Frank Singer Fashion, Euer Hochzeitstanz, ABOUT:FASHION und natürlich zahlreiche helfende Eltern und FreundInnen! Vielen Dank.

Mannequin Madness.
Abschlussmodenschau 2024.